Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Lederhilfsmittel

Chemie

Lahnstein

Max-Schwarz-Straße 3-5

zschimmer-schwarz.d

Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Lederhilfsmittel ZSCHIMMER & SCHWARZ GmbH & Co KG Lahnstein Betreuung und Verkaufssachbearbeitung von internationalen Kunden des Geschäftsbereichs Lederhilfsmittel.

Stellenangebot Ist Ein Erfolgreiches Wirtschaftlich Kerngesundes Und Expansives Mittel­ständisches Familienunternehmen Mit Rund 1100 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Und Rund 500 Beschäftigten Am Stammsitz In Lahnstein Entwickeln Und Produzieren Wir Ein Breites Spektrum Chemischer Spezialprodukte Die Wir über Zahlreiche Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften An Unterschiedliche Industriezweige International Vertreiben Nachhaltigkeit Innovationskraft Und Solidität Sind In Unserer Unternehmenskultur Und Dem Täglichen Miteinander Fest Verankert Unsere Entscheidenden Erfolgsfaktoren Sind Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Moderne Produktionsverfahren Eine Konsequente Kundenorientierung Und Ein Exzellenter Anwendungs­technischer Service Am Standort Lahnstein Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter / In Vertriebsinnendienst Für Den Geschäftsbereich Lederhilfsmittel Ihre Aufgaben: Betreuung Und Verkaufssachbearbeitung Von Internationalen Kunden Des Geschäftsbereichs Lederhilfsmittel Aktive Unterstützung Unseres Außendienstes Und Unserer Anwendungstechnik Bei Der Neukundengewinnung Und Kundenbetreuung Selbstständige Auftragsabwicklung Beim Vertrieb Von Spezialchemikalien Und Chemischen Hilfsstoffen Bemusterungen Unterstützung Unserer Vertretungen Und Tochtergesellschaften In Allen Vertriebsangelegenheiten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Oder Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Im B2b - Geschäft Erfahrungen Im Exportdokumentengeschäft Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Und Zielorientierung Sicherer Einsatz Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sie Erwartet: Die Eigenverantwortliche übernahme Von Vertriebsaufgaben Mit Gestaltungsspielraum Eine Tätigkeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Von Fachleuten Das Attraktive Leistungspaket Eines Erfolgreichen Mittelständlers Sicherheit Und Perspektive In Einem International Agierenden Familienunternehmen Die Möglichkeit Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aus Der Wir Auch Das Mögliche Eintrittsdatum Und Ihre Gehaltserwartung Ersehen Können Gmbh Kg Chemische Fabriken Vertriebsinnendienst Vertrieb Sales Vertriebler Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Account Management Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Leder Lederhilfsmittel B2B Exportdokumentengeschäft Lahnstein Rheinland-Pfalz Mitarbeiter / In Vertriebsinnendienst Für Den Geschäftsbereich Lederhilfsmittel Betreuung Und Verkaufssachbearbeitung Von Internationalen Kunden Des Geschäftsbereichs Lederhilfsmittel Lahnstein Vertriebsinnendienst Vertrieb Sales Vertriebler Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Account Management Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Leder Lederhilfsmittel B2B Exportdokumentengeschäft Lahnstein Rheinland-Pfalz

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Lederhilfsmittel

Disponenten (w/m) für unsere Logistik

Sachbearbeiter/in Sozialleistungen / Krankenkosten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Gartlage)

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)

Energy Trader (m/w/d)
   MVV Trading GmbH (Mannheim)